Menschen zu Gesundheit helfen an einen Ort, an dem du endlich so sein kannst, wie du wirklich bist.

Werde Teil des Teams von Generation Gesund 
-die beste Heilung bist du selbst-

Unsere Mission

- Eine Gesunde Welt -

Wir, das Gründerteam Vincent und Kristin Eifler hatten früher selbst Neurodermitis. Über 20 Jahre lang konnte uns kein Arzt und kein Heilpraktiker dabei helfen, da alle nur Symptome bekämpft haben, was aber nie langfristig geholfen hat.

Doch heute sind wir und viele unserer Kunden durch eine gesunde Ernährung, eine stabile Psyche und starke positive Emotionen, die Neurodermitis ursächlich und vollständig losgeworden. 

Und dafür stehen wir morgens auf. Um unsere Kunden ein gesundes und erfülltes Leben zu ermöglichen.

Gesundheitsbegeisterer*in (Vertrieb)(m/w/d)

Als Neurodermitiker und Quereinsteiger Menschen zu dem Weg der Selbstheilung motivieren. Eine Mischung aus Coaching und Vertrieb.

Coach (m/w/d)

In einem Team aus begeisterten Menschen coachen und kein Einzelkämpfer mehr sein. Deinen Traumjob als Coach leben ohne dich um die Kundengewinnung kümmern zu müssen.

Du bist ein Organisationstalent, liebst verantwortungsvolle Aufgaben und möchtest immer einen Raum für Entwicklung haben?

Du liebst es Menschen zu Gesundheit zu begleiten und zu begeistern?

Du möchtest uns helfen unsere Mission zu verbreiten?

Du bist ein Technik-Freak und dir macht es Spaß online Systeme aufzubauen, einzurichten und zu optimieren?

Du arbeitest gern gestalterisch? Wir lernen dich ein unsere Videos und Inhalte zu bearbeiten.

Du möchtest dich austoben unsere Social Media Kanäle zu gestalten und unser Social Media-Team zu koordinieren?

Du sprichst oder schreibst gern den ganzen Tag mit Menschen? Hilf uns gern unsere Communitys zu betreuen.

Hilf uns unsere Videos auf das nächste Level zu bringen.

Wir brauchen dringend männliche Unterstützung in unserem Coachingteam:) Da wir aktuell nur Frauen im Coaching-Team haben.

Offene Stellen

Dein Arbeitsplatz: Die ganze Welt!

Wir arbeiten ortsunabhängig und du musst nicht erst zu uns umziehen. Wir erwarten allerdings, dass du dir einen Arbeitsplatz einrichtest, an dem du produktiv bist und stabiles Internet hast. 


Was neben einem außergewöhnlichem Gehalt noch auf dich wartet, wenn du es schaffst uns von dir zu überzeugen.

Wir helfen dir aber auch dabei, dein Ortsunabhängiges Arbeiten so angenehm wie möglich zu machen. 

  • Du bist zeitlich flexibel und kannst auch private Termine jederzeit am Tag legen. 

Uns geht darum etwas Sinnvolles zu tun und das Leben von tausenden von Menschen positiv zu verändern und dafür zu sorgen, dass sie ganzheitlich gesund und glücklich und ohne Einschränkungen leben können. Bei Generation Gesund bist du Teil dieser nachhaltigen Veränderung und darfst dabei auch gutes Geld verdienen.

Bei Fragen schreibe uns gern eine Nachricht an:
berufung@neurodermitis-geschwister.de