Du liebst es Menschen zu Gesundheit zu begleiten und zu begeistern?

Werde Coaching-Assistenz Generation Gesund (m/w/d) - Teilzeit/Vollzeit

Mit Kurzbewerbung: online und in nur 2 Minuten

Der Job, wo du auch von zu Hause aus die ganze Zeit 'unter Menschen' bist und den ganzen tag Spaß haben kannst:)

Flexible Arbeit

Du hast flexible Arbeitszeiten und kannst arbeiten wann und wo du möchtest.

Viel Kontakt zu Menschen

Du Sprichst entweder am Telefon oder per Emailkommunikation die ganze Zeit mit unseren Klienten und begleitest sie in unserem Prozess.

Raum für Entwicklung

Als eins der schnellstwachsenden Unternehmen in Deutschlands entwickelst du dich natürlich auch mit uns mit.

Unsere Mission

- Die Welt von Neurodermitis befreien -

Wir, das Gründerteam Vincent und Kristin Eifler hatten früher selbst Neurodermitis. Über 20 Jahre lang konnte uns kein Arzt und kein Heilpraktiker dabei helfen, da alle nur Symptome bekämpft haben, was aber nie langfristig geholfen hat.

Doch heute sind wir und viele unserer Kunden durch eine gesunde Ernährung, eine stabile Psyche und starke positive Emotionen, die Neurodermitis ursächlich und vollständig losgeworden. 

Und dafür stehen wir morgens auf. Um unsere Kunden ein gesundes und erfülltes Leben zu ermöglichen.

Bei diesen Aufgaben, kannst du dich mit deiner Kommunikationsfähigkeit austoben:

  • Du führst Telefonate mit unseren Interessenten, die sich für Beratungsgespräche angemeldet haben, um deren Situation genauer zu erfassen.
  • Du vereinbarst entsprechende Termine mit unseren Coaches oder Therapeuten über ein Online Kalender-Tool Calendly.
  • Du liest eingehende E-Mails und beantwortest diese, um unseren Infoabend-Teilnehmern und Klienten im groben Ablauf über unsere Events und Beratungen zu informieren.
  • Und das wichtige dabei ist unseren Teilnehmen den ganzen Prozess zu Begleiten und ihnen immer ein gutes Gefühl zu geben :)

Mit Kurzbewerbung:
online und in nur 2 Minuten

Young businessman is working and drinking coffee on the beach

Close up Middle Age Blond Office Woman Sitting at her Work Table Smiling at Camera with One Hand on the Chin.

Dein Arbeitsplatz: Wo du möchtest :)

Wir arbeiten ortsunabhängig und du musst nicht erst zu uns umziehen. Wir erwarten allerdings, dass du dir einen Arbeitsplatz einrichtest, an dem du produktiv bist, nicht viel Zeitverschiebung zu Deutschland und stabiles Internet hast. 


Was neben einem außergewöhnlichem Gehalt noch auf dich wartet, wenn du es schaffst uns von dir zu überzeugen.

Wir helfen dir aber auch dabei, dein Ortsunabhängiges Arbeiten so angenehm wie möglich zu machen. 

  • Du bist zeitlich flexibel und kannst auch private Termine jederzeit am Tag legen. 

Uns geht darum etwas Sinnvolles zu tun und das Leben von tausenden von Menschen positiv zu verändern und dafür zu sorgen, dass sie ganzheitlich gesund und glücklich und ohne Einschränkungen leben können. Bei Generation Gesund bist du Teil dieser nachhaltigen Veränderung und darfst dabei auch gutes Geld verdienen.

Mit Kurzbewerbung:
online und in nur 2 Minuten