Du bist ein Organisationstalent, liebst verantwortungsvolle Aufgaben, möchtest immer einen Raum für Entwicklung haben und dein Herz schlägt für die Gesundheit der Menschen?

Werde Assistenz der Geschäftsführung bei Generation Gesund (m/w/d) - Teilzeit/Vollzeit

Mit Kurzbewerbung: online und in nur 2 Minuten

Der erste Job, bei dem du endlich genau so sein kannst, wie du wirklich bist.

Organisation & Struktur

Ein Leben ohne klare Struktur gibt es bei dir nicht und du fühlst dich gerade dann wohl, wenn alles durchgeplant und organisiert ist. Genau deshalb liebst du es, alles zu koordinieren und bewahrst dabei immer einen kühlen Kopf. Diese Leidenschaft kannst du nun bei uns ausleben und dein Organisationstalent unter Beweis stellen

Verantwortungsvolle Aufgaben

Als Assistenz der Geschäftsführung nimmst du einen elementaren Bestandteil in unserem Unternehmen ein. Du übernimmst dabei die Koordination und Auswertung der Marketingmaßnahmen, die allgemeine Aufgabenplanung, sowie weitere wichtige organisatorische Tätigkeiten für die Geschäftsführung. Deine hohen Erwartungen an dich selbst kannst du dabei ideal erfüllen.

Raum für Entwicklung

Als eins der schnellstwachsenden Unternehmen in Deutschlands entwickeln sich natürlich auch deine Aufgaben und Verantwortungsbereiche, sodass deinem Raum für Entwicklung keine Grenzen gesetzt sind. Dir ist es auch möglich Managerin in unserer Firma zu werden. Dabei verfolgen wir eine klare Vision, die Welt Neurodermitis zu befreien und Menschen ganzheitlich gesund zu machen.

Unsere Mission

- Eine Gesunde Welt -

Wir, das Gründerteam Vincent und Kristin Eifler hatten früher selbst Neurodermitis. Über 20 Jahre lang konnte uns kein Arzt und kein Heilpraktiker dabei helfen, da alle nur Symptome bekämpft haben, was aber nie langfristig geholfen hat.

Doch heute sind wir und viele unserer Kunden durch eine gesunde Ernährung, eine stabile Psyche und starke positive Emotionen, die Neurodermitis ursächlich und vollständig losgeworden. 

Und dafür stehen wir morgens auf. Um unsere Kunden ein gesundes und erfülltes Leben zu ermöglichen.

Bei diesen Aufgaben, kannst du dein Organisationstalent einbringen:

  • Zur stetigen Weiterentwicklung gehört auch die Einführung neuer Geschäftsabläufe. Für dessen gesamte Planung, Koordination und Umsetzung bist du bei uns zuständig. Dafür benötigen wir deinen “Blick für das Ganze”. Du wächst damit auch immer an deinen Aufgaben.
  • Du liest eingehende E-Mails und beantwortest diese nach einem strukturierten Ablauf. Dabei legst du für Vincent und Tine (unsere Geschäftsführer) entsprechende To-Dos in unserer Software Todoist an.
  • Du übernimmst Teile unseres Personalwesens und managest bei uns eingehende Bewerbungen.
  • Wir bilden dich im Management aus und du übernimmst ab ca. 3 Monaten die gesamte Verantwortung für neue Assistenzmitarbeiter und bist für deren Aufgabenverteilung.

Mit Kurzbewerbung:
online und in nur 2 Minuten

Young businessman is working and drinking coffee on the beach

Close up Middle Age Blond Office Woman Sitting at her Work Table Smiling at Camera with One Hand on the Chin.

Dein Arbeitsplatz: Wo du möchtest :)

Wir arbeiten ortsunabhängig und du musst nicht erst zu uns umziehen. Wir erwarten allerdings, dass du dir einen Arbeitsplatz einrichtest, an dem du produktiv bist, nicht viel Zeitverschiebung zu Deutschland und stabiles Internet hast. 


Was neben einem außergewöhnlichem Gehalt noch auf dich wartet, wenn du es schaffst uns von dir zu überzeugen.

Wir helfen dir aber auch dabei, dein Ortsunabhängiges Arbeiten so angenehm wie möglich zu machen. 

  • Wenn du zu Hause in Deutschland arbeitest bekommst du von uns Mittag Essen von Every Foods geliefert.
  • Du bist zeitlich flexibel und kannst auch private Termine jederzeit am Tag legen. 

Uns geht darum etwas Sinnvolles zu tun und das Leben von tausenden von Menschen positiv zu verändern und dafür zu sorgen, dass sie ganzheitlich gesund und glücklich und ohne Einschränkungen leben können. Bei Generation Gesund bist du Teil dieser nachhaltigen Veränderung und darfst dabei auch gutes Geld verdienen.

Mit Kurzbewerbung:
online und in nur 2 Minuten