Du bist ein Technik Freak und dir macht es spaß online Systeme aufzubauen, einzurichten und zu optimieren? 

Werde Technik Manager bei Generation Gesund (m/w/d) - Teilzeit

Mit Kurzbewerbung: online und in nur 2 Minuten

Bei diesen Aufgaben, kannst du dein Technik-Talent einbringen:

  • Zur stetigen Weiterentwicklung gehört auch die stetige Einführung neuer Prozesse, einrichtung von technischen verknüpfungen zB mit Zapier. Für dessen gesamte Umsetzung und auch Planung bist du bei uns zuständig. Dafür benötigen wir deinen “Blick für das Ganze”.
  • Du richtest für neue Mitarbeiter in unserem Unternehmen alle Technischen Accounts ein. zB Google Workspace, zoom, calendly und Pipedrive.
  • Und du darfst alle noch stehenden Technischen Herausforderungen lösen, von denen wir bis jetzt noch garnicht wissen, dass sie aufkommen werden:)  Du wächst damit auch immer an deinen Aufgaben.

Mit Kurzbewerbung:
online und in nur 2 Minuten

Unsere Mission

- Eine Gesunde Welt -

Wir, das Gründerteam Vincent und Kristin Eifler hatten früher selbst Neurodermitis. Über 20 Jahre lang konnte uns kein Arzt und kein Heilpraktiker dabei helfen, da alle nur Symptome bekämpft haben, was aber nie langfristig geholfen hat.

Doch heute sind wir und viele unserer Kunden durch eine gesunde Ernährung, eine stabile Psyche und starke positive Emotionen, die Neurodermitis ursächlich und vollständig losgeworden. 

Und dafür stehen wir morgens auf. Um unsere Kunden ein gesundes und erfülltes Leben zu ermöglichen.

Young businessman is working and drinking coffee on the beach

Close up Middle Age Blond Office Woman Sitting at her Work Table Smiling at Camera with One Hand on the Chin.

Dein Arbeitsplatz: Wo du möchtest :)

Wir arbeiten ortsunabhängig und du musst nicht erst zu uns umziehen. Wir erwarten allerdings, dass du dir einen Arbeitsplatz einrichtest, an dem du produktiv bist, nicht viel Zeitverschiebung zu Deutschland und stabiles Internet hast. 


Uns geht darum etwas Sinnvolles zu tun und das Leben von tausenden von Menschen positiv zu verändern und dafür zu sorgen, dass sie ganzheitlich gesund und glücklich und ohne Einschränkungen leben können. Bei Generation Gesund bist du Teil dieser nachhaltigen Veränderung und darfst dabei auch gutes Geld verdienen.

Mit Kurzbewerbung:
online und in nur 2 Minuten