Menschen zu Gesundheit helfen und 
deinen Traumjob als Coach Leben

Werde Coach bei Generation Gesund (m/w/d) - Teilzeit

Mit Kurzbewerbung: online und in nur 2 Minuten

Warum dieser Job dein und das Leben hunderter Menschen bereichern wird

Du machst vielleicht noch Tätigkeiten, bei denen, du dich nicht ganz verwirklichen kannst? oder du hast noch Schwierigkeiten dich Beruflich als Coach aufzustellen? 

Wie schön wäre es, noch mehr Menschen helfen zu können und deinen Traumjob als Coach noch mehr leben zu können?:)

Wir sind Bruder und Schwester und haben gerade mit der Lösung unseres eigenen Problems ein Selbstheilungs-Coaching-Unternehmen aufgebaut. Dem ganzheitlichen Loswerden von Neurodermitis. Ein Thema, wobei unseren Kunden vorher kein Arzt und kein Heilpraktiker weiterhelfen konnte.

Und jetzt kommen wir nicht mehr hinter her, allen Interessenten zu helfen, weil sie uns die Bude einrennen.

Wir brauchen dringend Unterstützung

Unsere Mission

- Eine Gesunde Welt -

Wir, das Gründerteam Vincent und Kristin Eifler hatten früher selbst Neurodermitis. Über 20 Jahre lang konnte uns kein Arzt und kein Heilpraktiker dabei helfen, da alle nur Symptome bekämpft haben, was aber nie langfristig geholfen hat.

Doch heute sind wir und viele unserer Kunden durch eine gesunde Ernährung, eine stabile Psyche und starke positive Emotionen, die Neurodermitis ursächlich und vollständig losgeworden. 

Und dafür stehen wir morgens auf. Um unsere Kunden ein gesundes und erfülltes Leben zu ermöglichen.

Mit diesen Aufgaben hilfst du unserem Team:

Du musst auch nicht unbedingt aus dem Gesundheitswesen kommen. Wichtig ist uns gerade die Arbeit mit Emotionen und den dahinterliegenden Glaubenssätzen und Lebensumständen.

Denn wir haben bei uns und vielen anderen Betroffenen die Erfahrung gemacht: Wenn wir glücklich sind und überzeugt davon, dass wir gesund sind, dann gehen auch alle Krankheiten weg. Und nicht umgekehrt.

Gerade Betroffene von Neurodermitis haben nur oft viel zu viele Erwartungen, an denen sie ihr Glück festmachen, sie sie nicht gerecht werden können.

Ich weiß jeder Coach hat so seinen eigenen Baukasten an Methoden. Wir sind erstmal für vieles offen und werden sehen, ob es mit unserem Konzept zusammenpasst.

  • Du führst Coaching-Gespräche per zoom zu Themen, wie Reflektion von Emotionen, dem Auflösen von beschränkenden Glaubenssätzen, stärken von Glück und Selbstzufriedenheit sowie dem generellem Aufbau eines Glücklichen Lebens. Wir haben eine klare Struktur, mit der wir unsere Kunden Coachen, und die wir dir auch mitgeben können. Du solltest aber auch deine Eigenen Erfahrungen und Methoden mit einbringen.

Mit Kurzbewerbung:
online und in nur 2 Minuten

Young businessman is working and drinking coffee on the beach

Close up Middle Age Blond Office Woman Sitting at her Work Table Smiling at Camera with One Hand on the Chin.

Dein Arbeitsplatz: Die ganze Welt!

Wir arbeiten ortsunabhängig und du musst nicht erst zu uns umziehen. Wir erwarten allerdings, dass du dir einen Arbeitsplatz einrichtest, an dem du produktiv bist und stabiles Internet hast. 


Was neben einem außergewöhnlichem Gehalt noch auf dich wartet, wenn du es schaffst uns von dir zu überzeugen.

Wir helfen dir aber auch dabei, dein Ortsunabhängiges Arbeiten so angenehm wie möglich zu machen. 

  • Wenn du zu Hause in Deutschland arbeitest bekommst du von uns Mittag Essen von Every Foods geliefert.
  • Du bist zeitlich flexibel und kannst auch private Termine jederzeit am Tag legen. 

Uns geht darum etwas Sinnvolles zu tun und das Leben von tausenden von Menschen positiv zu verändern und dafür zu sorgen, dass sie ganzheitlich gesund und glücklich und ohne Einschränkungen leben können. Bei Generation Gesund bist du Teil dieser nachhaltigen Veränderung und darfst dabei auch gutes Geld verdienen.

Mit Kurzbewerbung:
online und in nur 2 Minuten