Als Neurodermitiker und Quereinsteiger ein spitzengehalt von zu Hause aus verdienen und Menschenleben mit Gesundheit verändern.

Werde Berater-in bei Generation Gesund (m/w/d) - Teilzeit/Vollzeit

Warum du hier als Neurodermitiker
deine Lebens-Chance findest.

Wir suchen ehemalige Neurodermitiker. Wenn du eine lebensfrohe Person bist, mal unter Neurodermitis gelitten hast und nach einer neuen beruflichen Chance in der Beratung suchst, dann könnte das interessant für dich sein.

Denn du kannst bei uns auch als Quereinsteiger mehr verdienen, als jeder normale Akademiker und das von zu Hause aus. Und das bei einem Job, der unheimlich Spaß macht, wenn man das Beste für andere Menschen möchte.

Kurz zu dem, was wir machen:

Wir sind Geschwister und haben mit der Lösung unseres eigenen Problems - dem Loswerden von Neurodermitis - ein Coaching-Unternehmen aufgebaut, das gerade durch die Decke geht.

Oft genug wurde uns von Ärzten gesagt, dass wir nichts gegen diese Krankheit machen können. Doch wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben und nach einer nachhaltigen Lösung gesucht.

Wir geben unseren Klienten/ -innen in unserem Selbstheilungs-Coaching die Dinge für ihr Leben mit, um ihre Haut wieder selbst zu regenerieren und zu stärken.

Und das mit Erfolg.

Es geht dabei vor allem um eine gestärkte innere Gesundheit, durch einen ausgeglichenen Geist, dem Auflösen psychischer Belastungen und einer passenden Ernährung.

Neurodermitis kommt und geht nicht einfach durch Zufall. Es kann durch bewusste - oder auch zufällig veränderte Lebenssituationen, Lebenseinstellungen und alte & neue Gewohnheiten verursacht werden. Wir möchten unsere Gesundheit nicht dem Zufall überlassen und geben uns nicht mit einem eingeschränkten Leben zufrieden.

Unsere Mission ist es, die Welt von Neurodermitis zu befreien.

Unsere Mission

- Eine Gesunde Welt -

Wir, das Gründerteam Vincent und Kristin Eifler hatten früher selbst Neurodermitis. Über 20 Jahre lang konnte uns kein Arzt und kein Heilpraktiker dabei helfen, da alle nur Symptome bekämpft haben, was aber nie langfristig geholfen hat.

Doch heute sind wir und viele unserer Kunden durch eine gesunde Ernährung, eine stabile Psyche und starke positive Emotionen, die Neurodermitis ursächlich und vollständig losgeworden. 

Und dafür stehen wir morgens auf. Um unsere Kunden ein gesundes und erfülltes Leben zu ermöglichen.

Deine Aufgaben als Berater/-in, bei denen du zeigen kannst, was in dir steckt:

  • Du führst unsere Beratungsgespräche per Zoom. Dazu bekommst du zu von dir selbst festgelegten Arbeitszeiten warme Termine gelegt, die schon unser Online-Event, den digitalen Neurodermitis-Informationsabend besucht haben und sich weiter von uns unterstützen lassen wollen.
  • Wir wir werden dir noch alles beibringen, was du für das Coaching und den Vertrieb wissen musst. Du kannst die Gespräche aber auch relativ frei nach deinem eigenen Gefühl führen und anderen Betroffenen von Neurodermitis deine Erfahrungen mitgeben.
  • Du pflegst deine Kontakte, Anrufe und Gespräche in unserem CRM-Tool Pipedrive und betreibst mit ihnen Follow-Up nach einem klaren bestimmten System.

Mit Kurzbewerbung:
online und in nur 2 Minuten

Young businessman is working and drinking coffee on the beach

Das hier ist NICHT für jeden!

Durch diese Eigenschaften kannst du dich bei Generation Gesund beweisen:

Uns ist es egal welche Ausbildung du gemacht hast, ob du studiert oder schon vertriebliche Vorerfahrungen hast: Viel wichtiger ist es, was du für ein Typ Mensch bist, dass du dich mit unserer Vision identifizierst und du mit uns langfristig Großes erreichen willst. Darüber hinaus bringst du folgende Eigenschaften mit:

  • Du hast das Verlangen, deutlich mehr zu erreichen als der „Durchschnittsbürger“ in einem typischen 9-to-5-Job.

    Dafür bist du auch bereit, deutlich mehr als 40 Stunden die Woche zu arbeiten und magst es, „richtig durch zu hustlen“, damit du möglichst schnell viel erreichst und auch viel Geld verdienen kannst.

  • Du selbst bist sehr extrovertiert und du hast keine Probleme auf andere Menschen zuzugehen.
  • Dich motiviert es, wenn du etwas verkaufen darfst, was einen echten Mehrwert liefert und wodurch sich das Leben deiner Kunden grundlegend verbessert.
  • Deine Freunde würden über dich sagen du bist überzeugungsstark und du kannst in Gesprächen sehr gut deine eigene Meinung durchsetzen, auch wenn du Andere dadurch mal vor den Kopf stößt.
  • Du hast auch eine attraktive und selbstbewusste Stimme und eine freundliche und warme Art.
  • Du würdest dich zwar als ehrgeizig und diszipliniert bezeichnen, aber Freunde sagen über dich, dass du das Herz am richtigen Fleck hast.

Mit Kurzbewerbung:
online und in nur 2 Minuten

Bewirb dich bitte NICHT, wenn ...

  • du denkst, du weißt schon alles, du nicht mehr wachsen möchtest und du dir nichts mehr sagen lassen möchtest.
  • du einfach NUR viel Kohle verdienen willst und dir ist egal, was du verkaufst.
  • du nicht bereit bist perspektivisch bei uns Vollzeit Gas zu geben und noch andere Projekte am Laufen hast. (Einzige Ausnahme: du bist schon ein erfahrener Closer und verdienst schon mehr als 10 000 € im Monat und weißt ganz sicher, dass du ein paar Termine nebenbei unter bekommst)
  • du mehr laberst, als Ergebnisse zu liefern.

Gute Leistung soll belohnt werden

Deswegen erhältst du als Vertriebsmitarbeiter-in eine Provision, welche dir die Möglichkeit bietet, wenn du gut bist auch ein sechsstelliges Jahreseinkommen zu erzielen.

darüber hinaus bekommst du auch ein Festgehalt, welches dir die notwendige Sicherheit bietet.

Dein zukünftiges Team:

nicht nur gesunder Wettbewerb
sondern auch pushen zum Erfolg 

Bei Generation Gesund erwartet dich das Umfeld, dass du dir immer gewünscht hast. Ein Umfeld, das nicht nur ein bisschen Fitness macht, sondern auch aufgeschlossen und lebenshungrig ist. Ein Team aus Menschen an dem du dich messen kannst, die sich gegenseitig auf dem Weg zur Entfaltung ihres vollen Potenzials pushen und mit denen du deine Ziele viel schneller erreichen kannst.

Dein Arbeitsplatz: Die ganze Welt!

Wir arbeiten ortsunabhängig und du musst nicht erst zu uns umziehen. Wir erwarten allerdings, dass du dir einen Arbeitsplatz einrichtest, an dem du produktiv bist und stabiles Internet hast. 


Was neben einem außergewöhnlichem Gehalt noch auf dich wartet, wenn du es schaffst uns von dir zu überzeugen.

Wir helfen dir aber auch dabei, dein Ortsunabhängiges Arbeiten so erfolgreich wie möglich zu machen. 

  • Wenn du zu Hause in Deutschland arbeitest bekommst du von uns Mittag Essen von Every Foods geliefert.
  • Du bist zeitlich flexibel und kannst auch private Termine jederzeit am Tag legen, solange du trotzdem genug Ergebnisse lieferst.
  • Je nachdem wie erfahren du bist arbeiten wir dich eine Woche in unsere Prozesse ein. Wenn du noch unerfahren bist bestehen die ersten 1-2 Monate aus Probegesprächen, Verkaufs- und Rhetoriktraining aber auch schon direkter Praxis. Du hast so schon von Begins an die Möglichkeit attraktive Provisionen zu verdienen.

  • Ständiger Fortschritt und Weiterentwicklung ist uns wichtig. Deshalb stärken wir deine Verkaufsskills in 2 Schulungs-Calls pro Woche mit dem ganzen Vertriebsteam und in 1-3 Persönlichen Analyse- und Feedbackgesprächen, damit du der beste Verkäufer wirst, der du nur sein kannst.
  • Damit du schnell Erfolge feierst, bekommst du einen erfahrenen Mentor zur Seite gestellt.
  • Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen du dich am meisten umgibst. Deshalb ist es für ein erfolgreiches Leben wichtig, erfolgreiche Menschen um dich zu haben, die dich hoch ziehen und dich erfolgreich machen wollen. Genau dieses Umfeld bekommst du bei uns.

Uns geht darum etwas Sinnvolles zu tun und das Leben von tausenden von Menschen positiv zu verändern und dafür zu sorgen, dass sie ganzheitlich gesund und glücklich und ohne Einschränkungen leben können. Bei Generation Gesund bist du Teil dieser nachhaltigen Veränderung und darfst dabei auch gutes Geld verdienen.

Mit Kurzbewerbung:
online und in nur 2 Minuten