Möchtest du dich für Erwachsene oder für Kinder mit Neurodermitis informieren?

Der digitale Neurodermitis Infoabend am 02./04.10.

Wie wir Neurodermitis
von InneN
 losgeworden sind

Der digitale Neurodermitis Informationsabend:
Wie wir Neurodermitis
vollständig 
losgeworden sind

Ärzte haben uns früher gesagt, dass wir uns mit dieser schlimmen Neurodermitis abfinden müssen. Heute sind wir diese quälend juckenden und hässlichen Hautausschläge endlich vollständig losgeworden, indem wir es von innen angegangen sind. Heute möchten wir anderen Betroffenen zeigen, wie wir es gemacht haben.

In unserem kostenlosen digitalen Neurodermitis Informationsabend erfährst du...

  • Wie wir nach jahrelangem Verzweifeln und unzähligen erfolglosen Arztbesuchen, diese schmerzenden und hässlichen Hautauschläge los sind.
  • Wie wir ohne Medikamente, ohne Cortison und ohne Handschuhe nachts durchschlafen zu können ohne von diesem höllischen nächtlichen Juckreiz wachgerissen zu werden.
  • Wie wir wieder normal leben können, uns nicht mehr verstecken müssen, und Neurodermitis nicht mehr unser Leben kontrolliert.
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Die Neurodermitis Geschwister. Mehr Infos anzeigen.

Wie wir Neurodermitis
losgeworden sind

Du lernst in unserem Neurodermitis Infoabend...

Was hilft bei schlimmem Juckreiz?

Wie du die emotionalen Ursache hinter dem Juckreiz erkennen und auflösen kannst, damit er erst gar nicht mehr auftreten muss.

Was ist genetisch und was kannst du beeinflussen?

Wie du trotz Genetik, schwacher Hautbarriere und Enzymdeffekt dich nicht machtlos fühlen musst und deine Hautgesundheit verbessern kannst. 

Warum Salben dich krank halten

Wie du es schaffst, nicht mehr abhängig zu sein von Cremen, Medikamenten oder Nahrungsergänzungsmittel, in dem du deinen Fokus veränderst auf die wahren Ursachen.

Ernährung: Was hilft? Was ist unnötiger Druck?

Lerne auf dein eigenes Körpergefühl zu vertrauen und ihm die Nährstoffe zu geben, die deine Haut wirklich braucht.

Was kann ich gegen meine Lebensmittelallergien, Pollen und Asthma tun?

Entgiftungskuren oder Darmaufbau?

Warum Entgiftungskuren oft eine endlose und enttäuschende Reise sind und wie wir uns mit nachhaltigem Darmaufbau unsere Hautgesundheit verbessert haben.

Innere Gefühle und äußere Gesundheit

Warum haben meine Emotionen (Konflikte, Stress und Erwartungsdruck) so einen großen Einfluss auf meine Haut. Welche Methoden kann ich anwenden, um aus dem Teufelskreis herauszubekommen.

Unsere Neurodermitis-Reise

Wie wir es geschafft haben, nach 20 Jahren Neurodermitis unsere ganze Familie zu befreien und jetzt ein glückliches und uneingeschränktes Leben zu führen, mit einer gesunden und schönen Haut.

Die Veranstalter

Über Kristin und Vincent Eifler

Kristin und Vincent Eifler sind Gastgeber des kostenlosen digitalen Neurodermitis Informationsabendes. Die beiden haben Zeit ihres Lebens unter sehr starker Neurodermitis gelitten. Sie haben alle gewöhnlichen Tipps gegen Neurodermitis ausprobiert – von Aloe Vera bis Weizenmehl weglassen. Doch nichts hat ihnen geholfen.

Die Qualen, die sie erlitten haben, und der ständige Juckreiz haben sie einfach nicht in Ruhe gelassen, sodass die beiden sich nach 20 Jahren Verzweiflung auf den Weg gemacht haben, selber eine Lösung zu finden. Über Jahre hinweg haben sie im Selbststudium gelernt, wie sie sich selbst von ganz starker Neurodermitis befreien konnten. 

Weil all die Techniken, die sie von außen probiert haben, nicht funktioniert haben, sind Vincent und Tine heute Experten darin, wie man selbst Neurodermitis von innen los wird. Und jetzt zeigen sie anderen Betroffenen, die genauso unter Neurodermitis leiden, wie sie es getan haben, sich langfristig und vollständig von Neurodermitis zu befreien.  

Die Experten, die dich bei Generation Gesund außerdem erwarten:

Der Digitale Neurodermitis Informationsabend 

Das, was einst ganz klein mit persönlichen Gesprächen begann, sollte nie eine große Firma werden. Die unglaublichen Erfolge, die diejenigen erfahren durften, die die Methoden angewendet haben, wie Tine und Vincent es auch getan haben, führte dazu, dass die beiden gemerkt haben hier ist etwas zu Wichtiges. Sie haben für sich ein 4-Säulenmodell gefunden, mit dem sie jetzt auch schon andere Betroffene von Neurodermitis befreien konnten. Und sie möchten so vielen Menschen, wie irgend möglich Zugang dazu geben, damit sie es auch ausprobieren können. Weil sie wissen, wie groß das Leiden ist, dass Neurodermitis ihr ganzes Leben bestimmt.

Erfolgsmeldungen

“Es war eine Erleichterung.
Ich bin meinen Ausschlag im Gesicht losgeworden, fühle mich viel besser und kann auch endlich frei nach draußen gehen." 

Tine -22 Jahre alt

“Ich hatte früher noch viel schlimmer Neurodermitis. Überall am Körper.. An den Füßen, Beinen Po, Armen und am Hals. Aber jetzt habe ich endlich den letzten Schritt gefunden, um konstant frei von Neurodermitis sein. "

Vincent 24 Jahre alt

“Ich habe gelernt nicht mehr abhängig von Neurodermitis zu sein und was ich tun kann um es selbst zu bestimmen."

Insa - 42 Jahre alt

Gib deiner Haut, was sie braucht

Melde dich zum kostenlosen Neurodermitis Informationsabend an

Disclaimer

Dieses Informationsangebot ist gratis und unverbindlich. Das Informationsangebot dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt keine ärztliche Diagnose oder Behandlung. Die zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation bzw. Eigentherapie verwendet werden. Die Nutzung dieses Angebotes und der Inhalte erfolgt auf eigene Verantwortung. Wir zeigen Ihnen nur unsere persönlichen Meinungen und Erfahrungen, was bei uns und anderen Betroffenen von Neurodermitis geholfen hat.