5 Tage Rücken-Fit

Pilates, Yoga und Entspannungsübungen bei Rückenschmerzen. Lerne außerdem, welche 3 Fehler du bei Rückenschmerzen unbedingt vermeiden musst und starte in dein schmerzfreies Leben. 

Was andere über Rücken-Fit von Generation Gesund sagen

“Es ist eine Erleichterung. 
Die Mediationen, die Rückenübungen. Es war einfach befreiend für meinen Rücken.”




Marion Eifler

Bürokauffrau

“Nach dem Kurs habe ich überhaupt erstmal realisiert, dass die Zeit, die man im Sitzen verbringt viel zu hoch ist. Durch das Rückenprogramm konnte ich nicht nur mit aktiver Bewegung, sondern auch mit Meditation einen guten Ausgleich finden.”        

Lotti Schüller

aus Oybin

“Ich habe mich sehr über die Nachrichten gefreut. So wurde ich immer erinnert dran zu bleiben, hatte viel Spaß bei den Übungen und konnte einen guten Ausgleich zu meiner Arbeit im Homeoffice entwickeln."


Leonie Karpe

aus Dresden

So geht's

Du bekommst eine Serie von Videos mit Übungen und Praxisanleitungen freigeschaltet. So hast du deine Experten direkt bei dir zu Hause.

Tag 1: Yoga - Entspannung für deinen Rücken 
Tag 2: Pilates - Deinen Rücken in Schwung bringen
Tag 3: Entspannung - Schmerzfrei durch innerer Ruhe
Tag 4: Die 3 schlimmsten Fehler bei Rückenschmerzen
Tag 5: Dieser eine Gedanke, der den Unterschied macht
Bonus: Für immer fit und wohl in deinem Körper fühlen

Du kannst gleich loslegen und deinem Rücken Gutes tun

Deine Experten


Maike Alberti - Physiotherapeutin

Tine Eifler - Gründerin von Generation Gesund


“Hilfe zur Selbsthilfe” steht für sie im Vordergrund.
Ihr ist es dabei wichtig auch aufzuklären, wie Schmerzen entstehen und vom Körper verarbeitet
werden. So lernt man mit ihrer Hilfe, wie man den Schmerz nicht einfach akzeptiert, sondern ihn von Grund auf löst.

In Maikes zwanzigjährigen physiotherapeutischen Berufserfahrung hat sie gelernt, wie wichtig es ist, die Patienten ausführlich zu informieren.
Darüber, warum ihre Probleme entstehen und was sie selbst dagegen unternehmen können.


Das Körpergefühl zu schulen und den Menschen wieder in Bewegung zu bringen, ist ein großer Teil in Richtung körperlicher Gesundheit und Wohlbefinden. Schmerzen und Beschwerden müssen einfach nicht sein.

Lege jetzt los und mache deine eigenen Erfolge

5 Tage Rückenfit

Dein Schritt-Für-Schrittplan mit Pilates, Yoga und Entspannungsübungen bei Rückenschmerzen

15.00€

5

14 Tage Geld-zurück-Garantie.