Kostenloses Ticket für den digitalen Neurodermitis Infoabend 04.10.2022 um 20:00 Uhr

Wie wir als Kinder Neurodermitis von Innen, 
ohne Medikamente und ohne Chemie losgeworden sind

Was uns als Kinder nachdem Ärzte Jahrelang mit Medikamenten und chemischen Therapien an uns mit rumexperimentiert haben WIRKLICH geholfen hat und wie wir Neurodermitis von Innen lösen konnten.

In unserem kostenlosen digitalen Neurodermitis Informationsabend am 04.10. um 20:00 Uhr zeigen wir besorgten Eltern genau...

  • Was uns nach jahrelangen Chemischen Experimenten mit Salben, Cremes und Medikamenten auf natürliche Weise geholfen hat.
  • Wie wir erstmals ohne Medikamente, ohne Cortison und ohne Handschuhe nachts durchschlafen zu konnten. Ohne von diesem quälenden nächtlichen Juckreiz wachgerissen zu werden.
  • Wie wir einfach nur Kind sein konnten ohne dass Neurodermitis unser Leben bestimmt
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Die Neurodermitis Geschwister. Mehr Infos anzeigen.

Die Veranstalter

Über Tine und Vincent Eifler

Kristin und Vincent Eifler sind Gastgeber des kostenlosen digitalen Neurodermitis Informationsabendes. Die beiden haben Zeit ihres Lebens unter sehr starker Neurodermitis gelitten. Sie haben alle gewöhnlichen Tipps gegen Neurodermitis ausprobiert – von Aloe Vera bis Weizenmehl weglassen. Doch nichts hat ihnen geholfen.

Die Qualen, die sie erlitten haben, und der ständige Juckreiz haben sie einfach nicht in Ruhe gelassen, sodass die beiden sich nach 20 Jahren Verzweiflung auf den Weg gemacht haben, selber eine Lösung zu finden. Über Jahre hinweg haben sie im Selbststudium gelernt, wie sie sich selbst von ganz starker Neurodermitis befreien konnten. 

Weil all die Techniken, die sie von außen probiert haben, nicht funktioniert haben, sind Vincent und Tine heute Experten darin, wie man selbst Neurodermitis von innen los wird. Und jetzt zeigen sie anderen Betroffenen, die genauso unter Neurodermitis leiden, wie sie es getan haben, sich langfristig und vollständig von Neurodermitis zu befreien.

Die Experten, die dich außerdem erwarten:

Der Digitale Neurodermitis Informationsabend 

Das, was einst ganz klein mit persönlichen Gesprächen begann, sollte nie eine große Firma werden. Die unglaublichen Erfolge, die diejenigen erfahren durften, die die Methoden angewendet haben, wie Tine und Vincent es auch getan haben, führte dazu, dass die beiden gemerkt haben hier ist etwas zu Wichtiges. Sie haben für sich ein 4-Säulenmodell gefunden, mit dem sie jetzt auch schon andere Betroffene von Neurodermitis befreien konnten. Und sie möchten so vielen Menschen, wie irgend möglich Zugang dazu geben, damit sie es auch ausprobieren können. Weil sie wissen, wie groß das Leiden ist, dass Neurodermitis ihr ganzes Leben bestimmt 

Erfolgsmeldungen

“Es war eine Erleichterung.
Ich bin meinen Ausschlag im Gesicht losgeworden, fühle mich viel besser und kann auch endlich frei nach draußen gehen." 

Tine 

“Ich hatte früher noch viel schlimmer Neurodermitis. Überall am Körper.. An den Füßen, Beinen Po, Armen und am Hals. Aber jetzt habe ich endlich den letzten Schritt gefunden, um konstant frei von Neurodermitis sein. "

Vincent

Unser Sohn Jacob hatte am ganzen Körper Neurodermitis. Die Ärzte haben gesagt es gibt keine Hoffnung auf Besserung. Heute haben wir seine Haut im Griff und er ist sogar noch Allergien und sein Asthma losgeworden

Florian Steiniger - Papa von Jacob (5)

Gib deiner Haut, was sie braucht

Melde dich zum kostenlosen Neurodermitis Infoabend an

Disclaimer

Dieses Informationsangebot ist gratis und unverbindlich. Das Informationsangebot dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt keine ärztliche Diagnose oder Behandlung. Die zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation bzw. Eigentherapie verwendet werden. Die Nutzung dieses Angebotes und der Inhalte erfolgt auf eigene Verantwortung. Wir zeigen Ihnen nur unsere persönlichen Meinungen und Erfahrungen, was bei uns und anderen Betroffenen von Neurodermitis geholfen hat.