Sylvia Wetzel

Buddhistische Meditationslehrerin


Ich bin eine Pionierin des Buddhismus im Westen.

Mir ist es wichtig, dass ein kritischer Blick auf die Kultur und Geschlechterrollen in Ost und West geworfen wird. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Publizistin und buddhistische Meditationslehrerin, kann ich dir die Lehren des Buddhismus auf leichte Weise erklären.

So werde ich dir Entspannung- und Auftankübungen mit an die Hand geben, damit du die komplexe Welt des Buddhismus bereichernd für deinen Alltag verwenden kannst. 

Wenn du gerne deinen Horizont erweitern möchtest, um dein Leben noch einmal mit neuem buddhistischen Wind zu betrachten, um es somit entspannter und angenehmer zu gestalten, dann begleite mich doch auf meiner Reise in meinem Videokurs.

Oder wenn du gerne stöberst, dann wirf gerne ein Blick in meine Bücher. 

Weitere Kurse für dich Empfolen

Was beschäftigt dich?

Mache jetzt unseren Gesundheitscheck und finde heraus, wie fit du bist.