Sandra Blabl

Dipl. Heilpraktikerin & Hypnosetherapeutin


Hypnose ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Leidenschaft. Ich arbeite mit dem ursachenbasiertem Prinzip nach OMNI: Regress to cause and fix it – Gehe zurück zur Ursache und löse sie auf. Diese Art der aufdeckenden Hypnose ist zielgerichtet, ergebnisorientiert und individuell auf das Thema des Klienten anwendbar.  


Viele Menschen haben falsche Vorstellungen von der Hypnose. Mein Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich zu erreichen und darüber aufzuklären, dass Hypnose kein Hokuspokus ist, sondern ein höchst heilsames Verfahren, das auch in vielen Kliniken eingesetzt wird: Zur Reduktion von Ängsten, Schmerzlinderung, OP-Vorbereitung und Nachsorge, bei chirurgischen Eingriffen, bei der Behandlung von Kindern und vieles mehr. 


Lass mich dich in die faszinierende Welt der Hypnose führen, um so deine natürliche Heilung noch mehr zu fördern. 

Kurse von Sandra

Weitere Kurse für dich Empfolen

Was beschäftigt dich?

Mache jetzt unseren Gesundheitscheck und finde heraus, wie fit du bist.