Michael Sprenger

Mentaltrainer


Bist du überzeugt, dass es klappt?
Die meisten Menschen sind es nicht. Sogar viele Leistungssportler. Als Mentaltrainer unterstütze ich Athleten und Athletinnen dabei, mental stark zu werden. Mentale Stärke bedeutet für mich, die eigene persönliche Bestleistung auf den Punkt abrufen zu können. Dabei unterstütze ich auch dich.

Ich bin promovierter Elektroingenieur, leidenschaftlicher Musiker und ambitionierter Sportler. Diese Dinge haben mich bewogen, eine Ausbildung zum Mentaltrainer im Leistungssport bei der Deutschen Mentaltrainerakademie zu absolvieren.

Meine Lieblingsthemen sind die mentale Vorbereitung auf Wettkämpfe, Umgang mit Stress- bzw. Drucksituationen und tägliche Motivation und Organisation.

Kurse von Michael

Weitere Kurse für dich Empfolen

Was beschäftigt dich?

Mache jetzt unseren Gesundheitscheck und finde heraus, wie fit du bist.