Marie Turri

Kongpilates- und Yogalehrerin


Schon seit der Schule hüpfe, klettere und tanze ich den bewegten Weg. Immer neugierig auf alles, was man mit und in Bewegung so anstellen kann, begann ich nach einigen Jahren als Fitnesstrainerin, ab 2003 den Yoga- und Pilatesweg zu gehen. Meistens unter Strom und immer unterwegs, hat mir Yoga und Pilates viel Gelassenheit und Energie geschenkt. 

Wer keine Klangschalen und Räucherstäbchen erwartet, ist bei mir genau richtig. Meine Schwerpunkte sind Alignment, Anatomie und die Integration von Pilates und Yoga in Deinen Alltag. Das Ziel ist es, Deinen Körper zu kennen und zu stärken.

Meine Kurse verlaufen so, wie es der Teilnehmer vorgibt – mal ruhig und ganz nach innen, mal bunt und energiegeladen. Das Leben und auch Yoga sind bei mir nicht linear, und meistens angetrieben von Neugierde und Begeisterung.

Franzis Kurse

Weitere Kurse für dich Empfolen

Was beschäftigt dich?

Mache jetzt unseren Gesundheitscheck und finde heraus, wie fit du bist.

Insert Content Template or Symbol