Gudrun Kruse 

Wohlfühl-Yoga-Coach und 
Gründerin von MovYoga


Hallo, schön das du da bist!

Zu meinen Kundinnen gehören heute vor allem Frauen und Mütter, die sich zerrissen und müde fühlen von Doppelbelastung und Gedankenkarussell. Ich helfe ihnen mit Wohlfühl-Yoga ihr Leben märchenhaft selbstbestimmt zu gestalten, um gelassen und voller Energie zu sein.


Ich bin wie du - eine Alltagsheldin.

Als Mama von zwei zauberhaften Kindern habe ich erlebt, wie schnell hohe Erwartungen an mich selbst und Selbstaufgabe das Leben dominieren können. Bis zur Lebenskrise mit emotionalem Zusammenbruch in 2018.

Ich kenne die ständig scheiternden Versuche was zu ändern. Die Sehnsucht nach Wohlfühlen und Ankommen. Bis zu meiner klaren Entscheidung - dem YES zu mir. Yoga war dabei mein Halt. 


In über 20 Jahren habe ich über 40000 Menschen bewegt. Davon 20 Jahre als mehrfach lizensierte Trainerin und Coach, 15 Jahre als Sporttherapeutin. Viele Methoden habe ich ausprobiert, um meine Klienten und Kursteilnehmer zu dem Bewusst-SEIN und guten Gefühl zu verhelfen, das sie brauchen. Auf dieser Basis habe ich meine movYoga Methode entwickelt.


Ich liebe und lebe meine Berufung als Wohlfühl-Yoga-Coach und Impulsgeberin, denn ich wünsche mir so sehr, dass du dich wieder für deine Bedürfnisse entscheidest. Damit du tust, was dir entspricht. Um zu spüren, wie wertvoll du bist.


Ich bin deine gefühlvolle und achtsame Stimme, deine kraftvolle und sichere Hand auf deinem Weg. 

Öffne mit mir ein neues Kapitel in deinem Leben!

Weitere Kurse für dich Empfolen

Was beschäftigt dich?

Mache jetzt unseren Gesundheitscheck und finde heraus, wie fit du bist.