Franziska Welsch

Personaltrainerin


Für mich sind mein Körper, meine Gesundheit und mein Geist das Wichtigste und stehen immer an erster Stelle. Ich komme aus einer Familie, wo unbewusst genau das Gegenteil gehandhabt wurde. Ich kenne die Herausforderung, sich selbst an stressigen Tagen hintenanzustellen sowie die langfristigen Folgen der eigenen Vernachlässigung. Daher sehe ich es als meine Pflicht und Herzensangelegenheit, mein Wissen weiterzugeben und meinen Schützlingen zu zeigen, wie sie ihren ganz persönlichen Alltag (egal, ob Schicht- oder Kurzarbeit etc.) langfristig optimieren können. Dabei liegt es mir besonders am Herzen, nicht von heute auf morgen alles umzukrempeln, sondern Dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung an die Hand zu geben... Ganz nach dem Motto „Was lange währt, wird gut.“ Gemeinsam machen Du und Ich uns auf die Reise in DEIN fitteres Leben, schon bald wird dein innerer Schweinehund keine Chance mehr gegen dich haben.

Franzis Kurse

Weitere Kurse für dich Empfolen

Was beschäftigt dich?

Mache jetzt unseren Gesundheitscheck und finde heraus, wie fit du bist.