Dr. Daniela Blickhan

Trainerin für positive Psychologie


Als Trainerin begleite und unterstütze ich dich in deiner persönlichen Entwicklung. Diese geschieht auf mehreren Ebenen - im Kopf, im Herz und im Handeln - und ist bei jedem Menschen individuell. Ich mache Angebote und lade dich ein, diese auszuprobieren. Dabei ist es mir ein Anliegen, wissenschaftliche Erkenntnisse so aufzubereiten, dass du sie in deiner beruflichen Praxis und in deinem Leben anwenden und nutzen kannst.

Ich lade dich dazu ein die spannende Welt der positiven Psychologie mit mir gemeinsam zu erfahren, um eine positive Grundeinstellung zu erlangen und dir somit das Leben leichter zu machen.

Weitere Kurse für dich Empfolen

Was beschäftigt dich?

Mache jetzt unseren Gesundheitscheck und finde heraus, wie fit du bist.